Donnerstag, 19. März 2015

Die Rasselbande stellt sich vor


Mein Name ist Michael- geboren wurde ich irgendwann in Frühjahr/Frühsommer 2014 
in irgendeinem Kaff in Serbien.
Seit Mitte August 2014 darf ich in meinem neuen Zuhause in Bayern leben.
Da ich nicht alleine bin, ist hier immer was geboten.
Entweder ich spiele mit meinem Busenkumpel Franz- mit der Dame des Hauses Emma-
oder ich mache einfach nur den grossen Garten unsicher.




Ich bin der Franz- meines Zeichens verschärfter Terrier/ShiTzu-Mix.
Meine beiden Frauchen haben mich zu meinem Glück aus sehr schlechter Haltung bei Tiermessis gerettet. Nun habe ich die Ehre, die zwei Damen mit meiner Anwesenheit zu beehren.
Da ich Anfangs sehr schwierig war und es auch einige Beissvorfälle gab, musste ich zu meinem Leidwesen lange Zeit in die Hundeschule- was ein Stress!
Aber scheinbar sind die Beiden nun der Meinung, dass mein Charakter ausreichend gefestigt ist- und lassen mich mit dem Schmarrn in Ruhe.


Emma.
Prinzessin und Dame des Hauses.
Das Regiment gehört mir und ich bin allzeit die Regierung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen