Freitag, 17. April 2015

Der Hundefriseur

Heute war für die Hunde ein aufregender Tag- alle mussten zum Friseur.
Der Sommer naht und es wird wärmer, dass bedeutet, dass der Winterpelz runter muss.

Erstens ist es dann einfacher, diese hässlichen Zeckenbiester zu finden und
Zweitens kann ein solcher Pelz doch sehr warm und störend werden.

Das Drama war perfekt ;-)

Franz ist ein Angsthund und lässt sich von Fremden normalerweise nie anfassen.
Emma sang ihre Arien in allen nur erdenklichen Tonlagen.
Und Michael ist ein Junghund, welcher das erste Mal zum Friseur musste- und er fand alles lustig und aufregend.
Er fand im Haarhaufen eine Katze- zumindest die Haare davon- und tötete sie...

Das sind nun die Ergebnisse:




Zuguterletzt musste der kleine Michael noch zum Tierarzt, weil er es geschafft hat, sich die linke Daumenkralle abzureissen- wenn er mal anfängt, nach mir zu schnappen, dann heisst das, dass es wirklich weh tut.
Aber es ist soweit alles ok- die Kralle ist sauber abgerissen und der Rest müsste eigentlich gut heilen.

Jedenfalls war er danach so fertig, dass er im Auto schnarchen musste ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen