Sonntag, 21. Juni 2015

das Gassi gehen...

... mit drei Hunden ist manchmal nicht ganz einfach.

Michael will gar nicht erst sein Geschirr anziehen- was sich mittlerweile schon gebessert hat, er versteckt sich nicht mehr ,-)

Franz kann gar nicht schnell genug wegkommen- und Madame schaut eher gelangweilt aus.

Dann geht es meistens ca 300 Meter brav an der Leine zum Wald hinunter.

Die volle Aufmerksamkeit gilt selbstverständlich Nachbars Katze





Und so gehe ich- wie es sich einer echten deutschen Mutter gehört, schön brav mit einer Horde Orgelpfeifen spazieren.
Der durchschnittliche Begegnungsverkehr fragt dann ganz selbstverständlich, ob es sich bei dieser Konstellation um "Vater-Mutter-Kind" handelt- Nein-tut es nicht.

"Vertragen die sich denn miteinander?"- Nein-die fressen sich jeden Tag gegenseitig auf.

Angekommen im Wald geht jeder seiner Wege-oder auch nicht.

Prinzessin entsprechend ihrem Alter etwas langsam hinterher- sie kann es einfach nicht fassen, dass sie mit solchen Rüpeln zusammen gassi gehen muss und keine Extrabehandlung erhält ;-)




 Franz immer mit der Nase im Gebüsch- ist halt ein halber Terrier...


Aber in einem sind alle Drei einer Meinung: vor großen Hunden muss man Respekt haben!

Ein "Hund", welcher sich nicht zum Spielen eignet.

Aber geschaut werden muss- aber wehe, dieses Tier wedelt auch nur mit dem Schwanz- oder atmet-oder wackelt mit dem Ohr- oder gar mit dem Kopf...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen