Sonntag, 28. Juni 2015

Geburtstag

1Woche



Am 28.6.2004 wurde unsere Prinzessin geboren- Anlass genug, hier mal einige Photos zu suchen und zu finden.
Für jeden Tag, den sie uns geschenkt hat, bin ich ihr dankbar.
leider merkt man ihr jetzt schon langsam das Alter an- 11 Jahre sind ja für einen Hund nicht wenige Jahre...

3 Monate

War sie damals noch sehr verspielt und konnte an keinem Stöckchen vorbei gehen, ist es ihr heute meißt ziemlich egal.

Aufwecken unmöglich
Heute nun hat Emma ihren 11 Geburtstag - bei Kindern ein großes Fest mit Torte, Süssigkeiten, Luftballons und Freunden.

Als recht normaler Hund wird Sie heute gepflegt Gassi gehen, sich kratzen, den Popo lecken und sich die Sonne auf den Bauch scheinen lassen.

Wir wünchen uns noch viele Jahre mit ihr- auch wenn der Bart mittlerweile weiß ist...

ich danke ihr für jeden Tag
ich danke für jeden Krümel Dreck, welchen sie auf dem Sofa verteilt hat
ich danke für jedes Spielzeug, welches sein Leben lassen musste
ich danke für jedes Kilo Fleisch, welches von ihr verzehrt wurde
ich danke ihr für jeden Tag, an welchem sie den meinen verschönert hat


Kommentare:

  1. Den guten Wünschen fügen wir uns an. Auf noch viele schöne weitere Jahre...

    Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  2. Wir gratulieren auch recht herzlich, wenn auch nachträglich.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen